chreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.

Joseph Pulitzer






Profil

Freie Journalistin und Autorin für Print- und Onlinemedien. Langjährige, regelmäßige Mitarbeit bei etablierten » Verlagen und Redaktionen.

Medien
Printmagazine, Reiseführer und Reisetaschenbücher, weitere Sachbücher,
Kundenzeitschriften, Stadtmagazine, Infobroschüren, Internetportale,
Dokumentarfilm, Schulungsfilme für verschiedene Branchen ...

Schwerpunkte
Reisen, Wassersport (Tauchen, Boote), Ausbildung, Beruf und Karriere,
Arbeitsschutz, Gesundheit und Wellness, Regionales ...


Leistungen

Texte - Korrektur - Feinschliff - Fotos
Bei allen Fragen und Wünschen rund um das geschriebene Wort bin ich für
Sie da. Bei Bedarf fotografiere ich auch selbst oder empfehle einen
hauptberuflichen Fotografen / eine Fotografin für die Zusammenarbeit.
Schon viele Reiseführer und Reportagen habe ich bebildert, etliche andere sind in bereichernden Kooperationen mit Bildprofis entstanden.

Weil jeder Beitrag mit einem anderen Rechercheaufwand, Textumfang, Medium etc. verbunden ist, richtet sich das Honorar nach dem jeweiligen Auftrag.

Gern stelle ich Ihnen ein individuelles Angebot zusammen.









Christine Lendt